Stiftung Green Advance

Mit der gemeinnützigen Stiftung Green Advance haben wir uns ganz dem Schutz und der Förderung unserer natürlichen Artenvielfalt versprochen. Mit unseren Projekten wollen wir dazu beitragen, dass unsere Umwelt zahlreichen Pflanzen und Tieren Lebensräume und eine Zukunft bietet. Wir sind davon überzeugt, dass dies nicht nur für die Gesundheit der Ökosysteme von herausragender Bedeutung ist, sondern auch uns als Individuen und Gesellschaft bereichert und stärkt.
Die Stiftung befindet sich noch in der formellen Gründung, mit dem Projekt FuturePlanter ist sie jedoch heute schon tätig. Als operative Organisation freuen wir uns darauf, auch in Zukunft aktiv und gezielt zur Förderung der Biodiversität beizutragen. Mit unseren Projekten möchten wir auch Dich dazu motivieren.